Hoyo de Monterrey Exclusive Zigarren für La Casa del Habano

Hoyo de Monterrey La Casa del Habano Zigarren

Im Jahre wurde die Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe exklusiv für La Casa del Habano Geschäfte angekündigt. Dieses war die erste und bislang einzige Hoyo de Monterrey Zigarre die mit dem exklusiven La Casa del Habano Ring ausgeliefert wurde.

Aus eben dieser Zeit haben wir noch ein paar Kisten zur Reifung zur Seite gelegt.

Im März 2017 kommt die zweite Zigarre dieser Serie bei den Händlern in Deutschland in die Humidore. Die Hoyo de Monterrey Elegantes ist ein Double Figurado Format, dass ein etwas längeres Rauchvergnügen verspricht.

Varianten

Momentan sind keine Produkte in dieser Serie verfügbar.
Schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal vorbei.
Viel Spaß beim Weiterstöbern durch unser Sortiment.


Derzeit nicht lieferbar: