Kubanische Zigarren

In der Welt der Aficionadas und Aficionados sind kubanische Zigarren das Maß aller Dinge. Keine anderes Land der Welt wird so sehr in Verbindung mit Zigarren gebracht wie Kuba. Sicherlich ist der Reiz des verbotenen durch das Handelsembargo der USA und der Mythos Fidel Castros Revolution mit ein Grund für Erfolg. Andere Gründe sind die klimatischen und geologischen Bedingungen des Vuelta Abajo Tals, das es erlaubt den unverkennbaren Geschmack Kubas herzustellen.

Bei uns im Shop finden Sie alle kubanischen Zigarren, die in Deutschland Lieferbar sind. Zusätzlich haben wir in unserem Aging-Room auch noch eine ganze Reihe gut gereifte Zigarren lagern. Perlen dieser Sammlung werden wir nach und nach bei den jeweiligen Formaten hinzufügen. Diese Aging-Zigarren sind nicht nur preislich interessant, sondern zeigen auch noch wie sich der Geschmack durch lange Lagerzeiten verändert.