Montecristo Edición Limitada Zigarren

Montecristo 80 Anniversario

Ein einzigartiges Format stellt die Montecristo 80 Aniversario dar. Sowohl das Format als auch die Einlagemischung sind etwas für die Freunde intensiven Tabakgeschmacks. Vorgestellt wurde die Zigarre bereits im Sommer 2015 um den achtzigsten Geburtstag der Marke Montecristo zu feiern. Tatsächlich kamen die ersten Zigarren in lächerlich kleinen Mengen im 2016 bei den Händlern an. Die Zigarren sind auf 30000 Kisten limitiert. Die Präsentation in exklusiv für diese Zigarren designten Kisten ist wirklich spektakulär und lässt sich ansonsten wohl nur noch mit den Cohiba Behike vergleichen. Auch der zweite Zigarrenring der die Montecristo 80 Aniversario ziert ist, exklusiv für dieses Format entstanden.

Die Montecristo 80 Aniversario Zigarre lässt sich mit der Cohiba Behike 56 vergleichen (55 zu 56 Ringmaß und 16,5 zu 16,6mm Länge). Zudem kommt, dass beide Zigarren eher die Liebhaber kräftiger Zigarren ansprechen. Leider ist auch die Verfügbarkeit vergleichbar.

Varianten

Preise inklusive gesetzlicher MwSt., ggf. kommen Versandkosten hinzu.