Kubanische Reserva Zigarren

Kubanische Reserva Zigarren sind äußerst selten. Ungefähr alle zwei Jahre bringt Habanos eine Zigarre heraus, die den Namen Reserva tragen darf. Dabei handelt es sich meistens um kubanische Zigarrenformate, die mindestens drei Jahre lang gelagert wurden. Nur vielversprechende Jahrgänge kommen dafür in Frage. Ist einmal die Entscheidung getroffen worden, dass eine Zigarre als Reserva verkauft werden soll, so werden weltweit maximal 5000 verkauft. Die Zigarren ziert neben dem normalen Zigarrenring dann noch ein weiterer, der auf die spezielle Reserva-Edition hinweist.

Leider sind die wenigen kubanischen Reserva Zigarren sehr schnell vergriffen, weshalb wir die Anzahl der Verkäufe pro Kunden limitieren um mehr Aficionados and Aficionadas die Möglichkeit zu geben eine solche zu probieren.