Punch Sir John Edicion Regional Zigarren

Punch Edición Regional Alemania Zigarren Sir John

Beschreibung

Die Punch Sir John ist die Edición Regional für Deutschland im Jahre 2012 gewesen. Ursprünglich hatten wir einen großen Bestand, doch im Januar 2017 sind nur noch wenige Kisten übrig. Wer die Zigarre noch nicht probiert hat (oder eben doch), sollte schnell zugreifen. Die Sir John hat alles an Aromen, was man typischerweise mit kubanischen Zigarren verbindet: Erde, Cremigkeit, etwas Holz und Gras. Ein komplexes Aromenspiel, dass erfahrene Aficionados begeistern dürfte.

Produkteigenschaften

Geschmackmedium
Ringmaß48
Länge in cm12,70
Art der EinlageLongfiller
Herstellungsarthandgemacht
Flavourednein
Boxpressednein
Deckblatt HerkunftKuba
Umblatt HerkunftKuba
Einlage HerkunftKuba
Präsentationzwei Bauchbinden

Kundenbewertungen

  • Lädt
    Lädt